Traum für mich :P

Veröffentlicht auf von wer-schoen-sein-will

http://domain454954.kunden.kontent.com/images/schlanker-bauch.jpg

So einen flachen Bauch will ich auch habeeeen, man :D

 

Ich hab mir jetzt geschworen, ab morgen RICHTIG loszulegen.. ich will weitere 10kg abnehmen //mindestens!...

 

Ich hab heute gesündigt :( Böse Schokolade -.-

 

Aber jetzt habe ich einfach noch mehr motivation.. drückt mir die Daumen :D

 

ich werde euch auf dem laufenden halten...

 

Küsschen :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hey ich hab genau das gleiche Ziel wie du und versuch gerade genau das gleiche wie du ich möchte auch gerne 10 kilo runter da ich über die jahre echt nen bisschen angesetzt habe ~.~ meine<br /> problemzone ist ebenfalls der bauch zum kotzen das mit den ständigen sit ups aber es MUSS sein ! Noch dazu tu ich das auch eigentlich nicht nur für mich ich will jemandem bestimmten gefallen und es<br /> ihm und mir beweisen das ich es schaffe :D Ich drück dir die Daumen !<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> hehe wie süß :) ja mit den sit ups is doof aber muss ja :P<br /> <br /> <br /> viel erfolg du schaffst das :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich möchte auch abnehmen!<br /> wir ziehen das gemeinsam durch!:D<br /> <br /> http://annaluna.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Haha süß :)<br /> <br /> <br /> Klar schaffen wir das.<br /> <br /> <br /> wie willst du das denn machen ? :*<br /> <br /> <br /> <br />