Was wünscht ihr euch ?

Veröffentlicht auf von wer-schoen-sein-will

Hallo meine Liebsten :*

Ich hab jetzt mal ein paar Fragen an euch und zwar;

 

Was wünscht ihr euch? Was soll ich Bloggen? Habt ihr Fragen an mich?

 

( Zur Abnahme, Produkte, irgendwas zu meiner Person?...)

Worüber soll ich Bloggen, was interessiert euch besonders ? &&&

 

Ihr könnt mir unter diesem Artikel gerne ein Kommentar hinterlassen ich beantworte euch jede Frage;*

 

Würde mich über viele Kommentare echt freuen :)

 

 

Veröffentlicht in Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> hey, habe deinen blog durch emine's seite gefunden und finde deine page richtig gut :) was mir aufgefallen ist, hast du wohl 12 kg abgenommen.. kannst du mich adden oder in kontakt bleiben und mir<br /> vllt. einige nähere tipps geben? möchte auch um die 10 kg abnehmen :(<br /> ich lasse meine icq nr. : 459754681<br /> oder msn : ozge_amasya05@live.de<br /> kannst du mir schreiben? vielen dank im voraus :*<br /> <br /> PS: bitte die e-mail adresse & icq nr entfernen^^<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo!<br /> <br /> Was für tipps hast du noch außer der bewegung?<br /> Zb sättigungstipps,<br /> mahlzeiten..<br /> <br /> Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,<br /> Sylvie<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> schreibe noch einen artikel drüber :) & Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />