Aktuell

Veröffentlicht auf von wer-schoen-sein-will

So, nachdem ich mich eben nochmal schon vollgefuttert habe -.- bin ich jetzt fest davon ueberzeugt, dass es das beste ist nun weiter abzunehmen.

 

Wie viel moechte ich abnehmen?

 

Ich habe, wie ihr wisst schon einmal 12kg abgenommen. Nun moechte ich weitere 10kg abnehmen. Dann habe ich ein Gewicht erreicht, wo ich sagen kann. Okay ich bin einigermaßen zufrieden. Und das reicht mir dann auch erstmal :)

Ich bin gespannt wie es verläuft.

 

 

Beginn meiner weiteren Abnahme, durch Ernährungsumstellung und Reduzierung der Mengen:

18.2.2011

 

Drückt mir die Daumen & Bitte glaubt an mich :P

 

http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/viel_glueck/daumen_druecken.jpg

hihi

Veröffentlicht in Aktuelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post