Die Regeln ! ! ! So koennt ihr Abnehmen !

Veröffentlicht auf von wer-schoen-sein-will

Hier der Plan, wie ich esse, was ich esse & wie viel ich esse.

 

 

 

Allgemeines:

 

• Täglich ca. 3L Wasser oder ungesueßten Tee.

• Kein Schweinefleisch mehr, es ist viel zu Fett und Ungesund.

• Nicht zwischendurch & aus Langeweile essen.

• Jeden 2. Tag ein Stueck Schokolade erlauben. (z.B. Kinderriegel, 1 Hand voll Gummibaeren...)

• Nicht mehr als 1000kcal Taeglich ( Das ist aber verschieden von Person zu Person.)

• Viel Obst & Gemuese.

• Jeden bissen ca. 25 mal kauen, denn so kann die Nahrung schneller verdaut werden.

• Vollkornbrot wird getoastet.

• Lasst euch mit dem Essen viel Zeit, denn so kommt das Sättigungsgefühl eher, und ihr werdet automatisch weniger essen können.

• Nehmt immer nur eine Portion, auf einem kleinen Teller. Das Auge isst mit :)

• Nach 18 Uhr essen ist eine Sünde...!!!

• Lasst Fette weg. (Oel, Margarine, Butter usw. )

• Gemüse zum Mittag ist wichtig. (Spinat, Brokkolie usw...)

 

& hier Beispiele, wie man die 3 Mahlzeiten gestalten kann. ( Welche Lebensmittel wichtig und Gesund sind. )

 

 

Zum Frühstück:

Vor dem Essen immer ein Glas Wasser.

 

Beispiel 1:

 

Knäckebrot / Vollkornbrot (Getoastet)

- Putenwurst, Marmelade, Fettarmer Frischkäse, Gurkenscheiben, ein Apfel.

 

 

Beispiel 2 :

 

Ein gesundes Muesli zum Fruehstueck.

Dazu vielleicht Banane, Apfel, Fettarmer Joghurt oder andere Früchte.

 

Zum Mittag:

Auch hier sollte vor dem Essen ein Glas Wasser getrunken werden (Grund: Sättigungsgefühl kommt eher und man kann nur weniger essen.)

 

• Es sollte 2 mal in der Woche Gerichte mit Fisch geben. Darin sind Nährstoffe enthalten, die sehr wichtig sind für den Körper. Am besten ist Lachs. Der hilft auch dabei das Fett im Körper zu verbrennen.

• Lasst die Soße weg ! Die sind viel zu Fett.

• Verzichtet auf Fleisch! Wenn es euch aber schwer fällt, dann nehmt euch ein halbes Stück statt ein ganzes, glaubt mir, auch das reicht. :)

• Es gibt viele Gesunde Gerichte, ich werde ein paar Posten. Denn dann könnt ihr auch auf Nudeln verzichten. Das sind richtige Dickmacher.

• Die Zeiten mit MC-Donalds sind vorbei! Kein Fast-Food, bitte.

• Wenn ihr Fleisch esst, steigt auf Pute und Hähnchen um. Die sind um einiges Gesünder und Fettarmer als Rind, Schwein usw.

• Macht euch doch auch mal einen schönen bunten Salat. :)

 

So ich denke das ist das meiste was ihr beachten müsst.

 

Zum Abendbrot:

Wieder ein Glas Wasser vor dem Essen!

 

• Am besten ist zum Abend Vollkornbrot (Getoastet) . Achtet aber darauf das darin kein Weizen enthalten ist.. Das macht Dick!

• Dazu Pute mit dünn Frischkäse drunter, oben drauf Gurkenscheiben. Leckeerr !!!

 

 

 

 

So, ich hoffe mal, dass euch dieser Plan etwas hilft..

Mit diesen Regeln habe ich in 2 Monaten 12kg abgenommen.

Also kann ich es nur weiterempfehlen... :)

Veröffentlicht in Diät

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Hey!<br /> <br /> Erstmal Glückwunsch und weiter so :)<br /> Eine Frage, wieso ist es wichtig das Vollkornbrot zu toasten?<br /> <br /> Machst du zusätzlich noch Sport?<br /> <br /> Lg<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Dankeschoen :)<br /> <br /> <br /> Weil es dann trockener ist, und man es so besser verdauen kann.<br /> <br /> <br /> Ja ich gehe in ein Fitness Studio, Lg :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wow richtig Guterr Plaaan RESPEEKT (:<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Danke.. :)<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Ich finde den plan richtig Gut !! UNd ich habe das selben problem wie duu :(<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Oh dankeschön süße... Ja das bekommen wir hin :)<br /> <br /> <br /> ich werde dazu was schreiben :*<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> suuper plan darf ich das auf meinem blog verlinken, sodass sie dann auf plan klicken und dann deine siete kommt?<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Jaaaa gerne, ich wuerde mich freuen